Sie sagen, das jeder Deutsche im Durchschnitt 3000 Euro verdient. Da frage ich mich, wo bin ich denn gelandet, vermutlich nicht in Deutschland oder vielleicht bin ich gar kein Deutscher?
Denn wahr ist, der durchschnittliche Deutsche verdient heute grade so viel, das er über den Monat kommt und mit viel Disziplin so viel spart, das er ein oder zweimal im Jahr den Urlaub genießen kann, vielleicht auch noch ein wenig fürs Alter zurück legt und Versicherungen bezahlt.
Selbst Anschaffungen, wie TV Geräte und ähnliches muss er nämlich schon heute meist finanzieren. Damit ihr Wahn von ewigen Wachstum und Konsum nicht flöten geht.
Wahr ist auch, das mindestens 30% der Bevölkerung selbst von diesem bescheidenen Wohlstand bereits ausgeschlossen sind und nur noch von der Hand in den Mund leben. Sie, Frau Dr. Merkel arbeiten weiter an diesem Verfall sozialer Strukturen in diesem Land. Zusammen mit den Erfinder der neuen Armut, der SPD, ihrem vermutlich neuen Koalitionspartner.
Da Sie, nun mehr ihren alten Koalitionspartner, die FDP überflüssig gemacht haben. Denn deren Aufgabe, Prostituierte der Wirtschaft zu sein, erfüllen sie christlich a“sozial“ und ihr vermutlich, neuer Partner, die a“sozialen“ Demokraten nun vor trefflichst alleine.
Vielleicht rührt dieser Umstand der Behauptung einer statistischen Zahl daher, das Sie eine opportunistische, eiskalt kalkulierende Person sind. Denn die Feststellung, das jeder Deutsche durchschnittlich 3000 Euro verdient sagt nicht, das wenige Deutsche monatlich Millionen verdienen, einige zum Beispiel, überbezahlte Politiker, zehntausende Euros verdienen und ganz weit hinten ein Rattenschwanz von Menschen für sehr wenig Geld arbeiten muss. Geld, das nicht einmal für einen Mindestlohn ausreicht, den Sie, Frau Dr. Merkel bis dato zu verhindern wussten.
Allerdings halte ich meine Behauptung, das ihrer Aussage daher rührt, das Sie nur durchschnittlich denkfähig sind und dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen sollten, der durchschnittlich locker 3000 Euro verdient, um ihren Realitätsverlust zu behandeln, auch nicht für unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen
Blasphemous Jaw