Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachten

Weihnachten ist eine Zeit der Besinnlichkeit, wir sollten Muse finden, uns zu erinnern. Zeit finden für unsere Lieben in nah und fern. Menschen die im stressigen Alltag zu kurz kommen.Zeit für Menschen, die nur noch im Herzen bei uns sind.

Habt ihr keine Zeit, eure Lieben zu besuchen, anzurufen oder auch an sie zu denken? Habt ihr vielleicht doch ein schlechtes Gewissen? Dann ändert das jetzt. Denn, wie viel dir Jemand bedeutet, zeigt ihm kein Wort, kein Geschenk und auch kein Geld. Wie viel dir Jemand wirklich bedeutest, erkennst der Mensch nur an der Zeit, die du dir für ihn nimmst.

Denkt an eure Lieben in nah und fern und schenkt ihnen etwas Zeit, abseits der Alltagsroutine. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe, der Familie und Freunde. Nutzen wir diese Zeit.

George W. Lästerbacke