Sonntag, 19. Januar 2014

Eine vernünftige Antwort

Die einzige vernünftige Antwort auf unsere Gesellschaft ist Unvernunft. Wer Alles tut was verboten ist, hat mehr vom Leben. Täglich lernen wir von den Regierungen, der Wirtschaft und anderen Kriminellen. Regeln sind da um sie zu brechen.

Warum also nicht den saublöden Nachbarn ohrfeigen mit dem Personalausweis koksen und Jungfrauen, anstatt Puten auf den Grill? Die sind wenigstens ungespritzt.

Chaos und Anarchie regiert uns, warum sollen wir uns noch irgendetwas verbieten lassen, warum leben wir es nicht? Weil die Unmoral Schlips und Kragen trägt und Gesetze macht? Schon die Bauern im dreißigjährigen Krieg wussten, ihre Mistforken richteten mehr aus, als die Kanonen der Herrscher. Schon vergessen in eurem Konsumsklaven dasein?

© Blasphemous Jaw