Dienstag, 25. Februar 2014

Ihr unfaires Volk

Ich finde es unfair, der Bundesregierung immer versagen und unfähiges Handeln vorzuwerfen. Wie Jetzt beim Freihandels Abkommen mit der USA oder dem Gen- Mais. Sie handeln doch zukunftsweisend und weitblickend, schließlich sichern sie sich neue Arbeitsmärkte und 0,49 % Wachstum des Handels soll es auch noch geben. Mc Doof darf dann auch Gen weiche Brötchen verkaufen.

Mag es uns auch dumm und schädlich für Deutschland erscheinen, für unsere Politiker ist die Zukunft in der Industrie (wenigstens ihre Eigene). Da ist es doch umsichtig, auch auf Konzerne in der USA zu schielen, denen man heute Gefälligkeiten zuschanzt. Denn in deren Vorständen gibt es fürs nichts tun noch viel mehr Geld. Und das die deutsche Chemie Industrie ordentlich am Gen- Mais verdient, auch da wollen Politiker sich doch zur Ruhe setzen.

Also seit nicht unfair, die sind nicht dumm, nur korrupt. Aber Alles legal, versteht sich. Denn sich mit Geld kaufen zu lassen, das ist doch Schnee von Gestern. Heute hält man reden für 25.000 Euro und wartet auf seinen Abflug in die Industrievorstände. Den Schaden für die Millionärszukunft unserer Politiker zahlen doch die Steuerzahler.

George W. Lästerbacke