Montag, 30. März 2015

Dumm, asozial, als Lakaien einer Diktatur würdig



Ich will mal Dampf ablassen.
Am laufend Band, bin ich zur Zeit damit beschäftigt, irgendeinem Behörden Fuzzi zu erzählen, wie er seinen Scheiß Job machen möchte. Was diese dreisten, mittelmäßig gebildeten Schwachköpfe abliefern, wird jedes Jahr schlimmer.

Heute habe ich sogar einen Anwalt losgeschickt, um eine Mobbing Anzeige zu formulieren, im Namen eines meiner Schäfchen. Ich komm mir vor, wie ein Sozialarbeiter. Bekomme nur kein Geld dafür. Was hier in dem von roten Parteibüchern verseuchten Landkreis abgeht, ist nicht mehr tragbar. Mir geht es ja gut, aber mit mir will auch keiner Streit, der mich kennt und rudimentäre Intelligenz besitzt.

Doch scheinen die Behörden Zombies hier mit Behinderten Menschen machen zu können, was sie wollen. Jeder Kontrollmechanismus versagt. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Kontroverse, wo Beratung durch Behörden Pflicht ist. Normalerweise müsste hier alles ohne Intervention von außen passieren. Die Gesetzte sind klar formuliert, aber man müsste diese Gesetze und Verordnungen auch kennen und anwenden können, als Behördenmitarbeiter. Doch hier wird nur noch nach der Höhe der Provision geschielt, die der Amtsleiter jährlich kassiert, wenn er Geld einspart. Denn hier vermute ich eher kriminelle Energie zur Kostenvermeidung, mit Inkompetenz sind viele Vorgänge gar nicht erklärbar.

Welche asoziale Sau hat den Erfolgsprovisionen im Sozialbereich eingeführt? War das der Gasprom-Kasper Schröder? Ich bin dafür, das die Amtshaftung, auf Schäden für durch Beamte und Angestellte verursachte Fehlentscheidungen, auf das private Vermögen von Behördenleitern ausgedehnt wird. Vielleicht hilft diese Vorgehensweise und der Wiederherstellung von Hilfsbereitschaft bei Behörden. Denn ihr Fehlverhalten kostet den Steuerzahler am Ende viel Geld, wenn Anwälte und Gerichte hier regulierend eingreifen müssen.

Ich packe euch hier mal einen Link zu einem Blog-Beitrag rein (den müsst ihr in den Browser kopieren http://zombiekingshouse.blogspot.de/2015/03/das-sozialamt-des-landkreises-oder-spree.html ). Der verlinkte Beitrag zeigt nur die Spitze an Fehlleistungen von Stadt und Landkreis Oder-Spree im Behindertenbereich. Ich schätze, in Eisenhüttenstadt wohnen 90% der Rollstuhlfahrer und sonstige Körperbehinderte in Wohnungen, die für sie nicht geeignet sind. Warum? Weil es kein Schwein interessiert, wie es diesen Menschen geht.
Und wenn sie sich wehren, dann werden sie gemobbt. Das Menschen offen ausgelacht werden, dass bringt auch bei mir mal, das Fass zum überlaufen. Die Menschen von den ich rede, nennen sich Demokraten, doch sie sind nicht besser, als das Pack, das in der Eichmann Behörde unter Hitler den Judenmord organisiert haben, widerliche Verwaltungsroboter. Die nur das Leben ihrer Opfer hinterfragen, aber niemals die eigenen, miserablen Leistungen.
Meine Ansicht, immer den Dialog zu suchen, revidiere ich heute. Es gibt Kreaturen in der Welt, die man ruhig beleidigen darf und ihnen die Minderwertigkeit ihrer Existenz in jeder Form erläutern kann. Sollten sie unter ein Auto kommen, ich würde nur denken, dass ist Karma.

Ich werde alles unternehmen, um solche Menschen zu bekämpfen, was im Rahmen gesetzlicher Möglichkeiten funktioniert. Alle ihre Aktionen öffentlich machen und sie kompromittieren, wo es möglich ist. Erst wenn man diese asozialen Individuen, die unser Menschenbild und unsere humanistische Weltanschauung beschmutzen aus dem Verkehr gezogen hat, haben wir alle eine wirklich lohnende Zukunft. Ich verdiene keinen Cent damit, opfere nur meine Freizeit. deshalb bin ich nicht angreifbar, das ist das Gute. Ich sage nur, zieht euch warm an, ihr Menschenschinder. Es gibt auch noch Menschen, die sich für andere Menschen einsetzten.

George W. Lästerbacke