Montag, 4. Januar 2016

“Arschloch“ & "Drecksnazi" die neue politische Diskussionskultur der CDU!


Es ist noch nicht lange her, Anfang des 2015/2016, da fand die Politik und ihre wirren, korrupten Vertreter nur noch Schimpfworte für weite Teile der deutschen Bevölkerung. Heute klingt das Stellenweise anders, doch eigentlich ist alles beim Alten. Das Volk wird immer noch verarscht und beschimpft. Aber die besten Ausrutscher sollte man nicht vergessen, vor der Bundestagswahl 2017.

Und in den Tagen der offenen Feindseligkeit, da wollen wir doch auch mal mitdiskutieren. Der Herr CDU-Generalsekretär; der Peter Tauber attackiert sogenannte Facebook-Hetzer: „Diese Menschen mit ihren kranken Hirnen“ Was war passiert? Einen Facebook-Nutzer, der Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Geisteskrankheit unterstellte, betitelt er am Neujahrstag kurzerhand als „Arschloch“. Aber offensichtlich hat er Tauber auch auf Twitter auch sein Tourtet entdeckt, einen missliebigen Tweet, der eher noch höflich klang, kommentierte er mit "Drecksnazi".

Auf eine gewisse Art möchte ich diesem “Volksvertreter“ ( leider haben wir ja für diese Steuer finanzierten Serienverscheißerer, die sich Politiker nennen keinen angemessenen, halbwegs kultivierten Bezeichnung, die der Stimmung im Volk gerecht wird ), ja fast recht geben. Es muss in einer Streitkultur auch mal möglich sein, sich gegenseitig auch mal deftig zu beschimpfen. Ohne das gleich jeder, wie eine Pussy Anwälte und Strafbehörden bemüht. Ein Disput bekommt dann tatsächlich etwas Bodenständiges. Allerdings sollten dann, am Ende auch beide Streithähne bereit sein, in einen vernünftigen Dialog zu treten und sich vielleicht auch zu entschuldigen. Dass würde ich unter robuster Demokratie verstehen.

Doch hier ist schon der erste Haken, lt. Umfragen (dass kann der Scheinheilige Streitkulturfan gerne nachprüfen ) sehen 60% der Deutschen sich mit einer Diktatur im Lande konfrontiert. Es herrscht ein Angstklima vor den Regierenden und ihren Handlangern.

Diese sind selbst so unglaubwürdig geworden sind, das niemand ihnen mehr zuhören mag. Wir hören heute CDU, was Christlich Demokratische Union heißen soll. Die meisten Menschen suchen aber schon lange den Sinn dieses Namens. Christlich ist an dieser Partei nichts und demokratisch, da rollt jeder nur mit den Augen oder grinst müde. Denn demokratisch ist wohl nichts und niemand, der Parteiräson von seinem Abstimmungsvieh in der Partei verlangt, anstelle von demokratischer Entscheidungsfindung.

Deswegen verlangen viele Bürger der BRD, von den Mitgliedern der Junta Merkel wenigstens Respekt im Umgangston, denn von der Demokratie ist ja nun nicht mehr viel übrig. Also nehmen sie dem CDU Tauber, die – Arschloch - Äußerung übel. Die Hämme in über 2000 Kommentaren gegen Tauber überwiegt, auch wenn immer ein paar Klugscheißer dazwischen sind. Mal abgesehen davon, dass das ARSCHLOCH begrifflich im strafrechtlichen Sinne eine relevante Äußerung ist. Hingegen dass unterstellen/vermuten von Geisteskrankheiten pur Theorie und somit auch nicht strafbar. Man könnte es auch als komödiantische Häme auslegen. Auch wenn man damit in Europa auf viel Verständnis stößt, wie wir wissen. Es war doch ein Engländer, der der Kanzlerin zuerst Verwirrtheit unterstellte und von einem deutschen Hippi-Staat sprach. Sogar Donald Trump, war schon so frech, der Kanzlerin im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise, irrationales, geistesgestörtes Verhalten vorzuwerfen. Wer Merkel und Co zuhört, was und wie sie sich über den Islam äußern, dem bleiben ja nur zwei Möglichkeiten, was er denken können. Entweder ist da wer wirr im Kopf oder einfach nur komplett Inkompetent und politisch ungebildet.

Sowohl Rinderwahnsinn, als auch Inkompetenz in der Politik würden einiges erklären, so würde ich es Herr Tauber sagen. Ich persönlich halte ihn und seine schlecht erzogenen mit Kraftausdrücken, um sich werfenden Kollegen in der GroKo ja schlicht für Inkompetent und für überfällig, sie aus dem Amt zu entfernen.

Denn sie haben genauso wenig Argumente, um die Vielzahl der Rechtsbrüche ihrer Kanzlerin zu erklären, wie die vielen Dummen auf Facebook, wie Tauber es formulierte. Und wenn sie mich Herr Tauber, nun ein Arschloch nennen möchten, dann tun sie es ruhig. Denn ich kann damit umgehen, da ich weiß, von wem es kommt. Ich halte sie für einen überbezahlten, inkompetenten, rechthaberischen, lupenreinen Antidemokraten.


Einer der versucht die Politik einer Frau zu rechtfertigen, die diese Politik selbst nicht mehr logisch rechtfertigen kann. Hätte die Kanzlerin das Kommando auf einem Schiff, hätte der Schiffsarzt auf Grund der Intervention der Führungsoffiziere, vermutlich längst eine Untersuchung ihres Geisteszustandes angeordnet. Wenn so eindeutig falsche Signale von der Kommandantin für den Kurs des Schiffes kommen und die Besatzung mit Meuterei droht. Es zeigt aber auch, wie unfähig die Führungscrew der Kanzlerin darin ist, sie zu kontrollieren.

Denn es steht außer Frage, dass die Dame falsche Signale an das Volk und die Welt sendet. Man muss keine Geisteskrankheit unterstellen, aber man muss sicherstellen, dass diese Krankheit nicht existiert. Taubers Kanzlerin ist der opportunistischste Staatsführer, den dieses Land seit 1945 (mal abgesehen von Adenauer, aber der hatte wenigstens Charisma und Stil) gesehen hat. Dieser Opportunismus würde das Handeln der Kanzlerin auch erklären, allerdings wiederum von wenig Kompetenz zeugen.

Es würde aber nicht erklären, wieso sie und ihre Kollegen nicht dagegen steuern, wo sie doch behaupten Demokraten zu sein. Was ihnen Herr Tauber offen gesagt, wohl niemand in diesem Land mehr glaubt. Denn an ihren Posten hängende Speichellecker, können nicht gleichzeitig Demokraten sein. Doch eine Erkenntnis hat sein verbaler Fehltritt wohl vermittelt, die CDU ist unwählbar.

Um so vieles möchte ich diese Facebook-Diskussion einfach mal ergänzen. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß, wie ich dabei. Mal Luft abzulassen, sollten wir uns eben alle mal gönnen. Und zugegeben, lieber als diese rot – grünen Denunzianten, ist mir ein vergaloppierter Herr Tauber doch noch. Auch wenn ich ihn für einen kommunikativen Schwachkopf halte, denn wer so etwas auf Facebook oder Twitter austrägt, insbesondere als führender Politiker einer sogenannten christlichen Volkspartei, kann doch nicht alle Latten am Zaun haben, befürchte ich. Die Merkelsche Chaospolitik, die er inbesondere mit trägt, spricht nun auch nicht grade, für gesunden Menschenverstand

George W. Lästerbacke