Freitag, 3. März 2017

BDSM Dialoge, die Zweite


DOM und SUB auf der Couch.

SUB: Du...

DOM: Ja?

SUB: Mir ist langweilig!

DOM: Dann blase mir einen.

SUB: Haue wäre mir lieber.

Der DOM gibt SUB Ansatzlos eine schallende Ohrfeige.

SUB: Hey! Autsch.... Was war das denn?

DOM: Ich hab dich gehauen.

SUB: Ja, aber doch nicht so fest! Und auch noch ohne Vorwarnung!

Der DOM verdreht die Augen.

SUB: Außerdem wäre mir jetzt grade die Gerte lieber.

DOM: Sicher?

SUB: Was meinst Du mit “sicher”?

DOM: Bist Du dir sicher, dass du nicht doch lieber die Peitsche oder Rohrstock willst?

SUB: Oh ja, die Peitsche wäre noch schöner!

DOM: Dachte ich mir, wollt ja nur sicher gehen.

SUB: Darf ich sie holen?

DOM: Hab ich denn eine Wahl?

SUB: Natürlich hast Du die Wahl. Du bist doch mein Herr und Gebieter.

DOM: Dann blase mir einen.

SUB: Ach quatsch. Ich mein, du hast die Wahl, wie du mich schlägst.

Der DOM gibt der SUB ansatzlos eine zweite schallende Ohrfeige.

SUB: Auaaa.... Ich mein doch die Wahl zwischen Gerte, Rohrstock oder Peitsche.

DOM: Ach so. Na gut, dann bring den Rohrstock.

SUB: Die Peitsche wäre mir lieber.

DOM: Dann bring halt die Peitsche.

SUB: Wie lustlos klingt das denn?

DOM: Willst du jetzt Haue oder Lust?

SUB: Na, beides halt.

DOM: Und muss ich dazu auch Lust haben?

SUB: Schön wär es schon.

DOM: Warum? Du willst doch eh nur Haue.

SUB: Jetzt wirst Du fies. Ich will doch, dass es dir auch gut geht.

DOM: Dann blase mir einen.

SUB: Dazu muss ich erst in Stimmung sein.

DOM: Geht mir mit dem Hauen genau so.

SUB: Gehauen werden würde mich in Stimmung bringen zu blasen.

DOM: Geblasen werden würde mich in Stimmung bringen zu hauen.

SUB: Verfluchter Teufelskreis!

DOM: Yep!

SUB: Du bist der Dom. Also hast Du den aktiven Part. Hau mich, und dann blase ich dir einen.

DOM: Du bist die Sub. Du hast zu gehorchen. Blase mir einen und dann hau ich dich.

SUB: Ja, aber dazu musst du mich doch erst zwingen, indem Du mich haust.

DOM: Zwingen? Schmeckt dir mein Schwanz etwa nicht?

SUB: Oh doch, er schmeckt lecker. Aber noch leckerer schmeckt er, wenn ich so richtig auf Touren bin.

DOM: Komisch, wenn es ums Essen geht, musst Du vorher nicht auf Touren kommen.

SUB: Hä?

DOM: Na, ich mein, wenn du diese leckere Pasta gekocht hast. Die mit der Frischkäse Sauce und den extra gebratenen Putenstreifen. Da muss ich dich nicht vorher hauen, damit sie dir schmeckt.

SUB: Scheiße! Jetzt krieg ich Hunger.

DOM: Dann gehe was kochen. Und mach mir eine Portion mit.

SUB: Und es würde dich nicht stören, wenn ich dafür unsere Session unterbreche?

DOM: Ach, dann quäle ich mich halt solang durch die Sportschau.

SUB: Das würdest du für mich tun?

DOM: Ach Kleines, für DICH tu ich einfach Alles!

SUB: Oh, ich liebe dich so sehr!

DOM: Ich dich doch auch!