Dienstag, 4. Dezember 2018

Offener Brief zum Migrationspakt ...


Auch wenn der Dezember 2018 längst verstrichen ist, die Merkel Regierung vergangen und der Migrationspakt in Marokko unterzeichnet ist, werden diese Worte noch aktuell sein. Denn es wird nie unnötig werden Widerstand gegen Machthaber zu leisten, die nicht den Interessen des Volkes dienen, ob man sie nun Demokraten oder Diktatoren nennt. Denn Grenzen sind fließend und es gilt immer wachsam zu sein, wann Demokraten zu Diktatoren werden.

Wisst Ihr, was mir wirklich stinkt, was mich sauer und traurig macht?
Das seid ihr und ich werde es euch am Beispiel des Migrationspaktes erklären. Der zwischenzeitlich im Bundestag von den Regierungsparteien CDU und SPD durch gewunkene Migrationspakt, war eure Chance zu protestieren und Flagge gegen eine unwürdige Regierung zu zeigen, denn er wurde nicht demokratisch diskutiert. Der Pakt wurde ausdrücklich gegen den Willen unzähliger Wähler und selbst gegen den Willen vieler Parteimitglieder von CDU und SPD durchs Parlament geboxt. Hilfsmittel, die Fraktionsdisziplin, der Beschluss war ein Beschluss der Regierung und wurde durchgeführt. Es war keine andere Fraktion beteiligt, aus verschiedensten Gründen. Doch euer wenn auch nur symbolische Protest blieb aus und die wenigen tausend Bürger, die auf die Straße gingen, die sind tatsächlich nicht das Volk. Das sind nur wenige aufrechte und mutige Bürger, die zu ihrer Meinung stehen.

Ich wäre gerne nach Berlin gefahren, um mit anderen gegen diesen UN- Migrationspakt zu demonstrieren, wenn es denn diese hunderttausende Menschen gegeben hätte, die nach Berlin unterwegs gewesen wären.
Nicht weil ich das Papier für grundsätzlich super schlecht halte.
Im Gegenteil, es ist seiner Zeit voraus. Es ist eine Utopie für eine Welt, die ganz anders tickt, besser, solidarischer und mit Verstand für die Zukunft. Nicht aber für eine Welt voller Massenmördern, Elendsprofiteuren, Blendern und Profitjägern, deren einziges Interesse das weitere Ausbluten der Völker ist.

Ich will gegen diesen Pakt protestieren, weil ich ihn in Händen dieser dummen Merkel Regierung für gefährlich halte. Denn das Papier formuliert, es kann sein, man muss es aber nicht machen. Das hört sich erst mal herrlich unverbindlich an.
Doch wir alle wissen, was das Merkel gerne machen würde und wozu man Gesetze, besonders die Gesetze, die Meinungsfreiheit einschränken und das wiederum insbesondere in Migrationsangelegenheiten, solche Gesetze hätten das Merkel und ihre EU Kumpane gerne.
Merkel & Co wird dieses Papier als Alibi dienen, um die Daumenschrauben für das Volk noch fester anzuziehen. Eine Zukunftsvision die übrigens für viele europäische Länder gilt.
Mal ganz davon abgesehen dass dieser Pakt, auch bei nur teilweiser Ratifizierung durch einzelne Staaten, in die internationale Rechtsprechung als Völkergewohnheitsrecht einfließen wird, wenn man ihn den unterzeichnet.
Ein Grund von vielen, warum einige Staaten nicht unterzeichnen werden. Einige wichtige Staaten, wie die USA, Israel, Australien, die Schweiz und andere haben begriffen, dass sie langfristig Teile ihrer Souveränität aufgeben, wenn sie diesen Pakt unterzeichnen. Und das ist nur ein Aspekt, ein anderer ist, dass sie nicht mehr alleiniger Herr ihrer Steuereinnahmen und der Vergabe von Staatsbürgerschaften sind und es gibt noch viele andere Gründe.

Aber dass ist es gar nicht, was mir wirklich stinkt, was mich sauer und traurig macht. Ich finde es zum kotzen, dass ich hunderte Mails, Nachrichten erhalte und Leute treffe, die mich ansprechen, dass ihnen diese Sache mit dem Migrationspakt ganz und gar nicht gefällt.
Doch wenn es darauf ankommt sitzen alle diese Patrioten und aufrechten Bürger zu Hause auf dem Sofa und schauen zu, wie ein paar tausend Leute, die ihre Meinung offen kundtun, sich in Berlin von irgendwelchen staatlich subventionierten Gegendemonstranten niederbrüllen lassen und denunziert werden.
Keiner bewegt sich in diesem Land und die, die es doch tun, werden als Nazis und Rechtspopulisten verschrien.
Aber die, die eigentlich mithelfen sollten, wie in Frankreich, um Massendemonstrationen zu unterstützen, wie unsere Gewerkschaften haben ihre Zielgruppe, das arbeitende Volk längst verraten und wen wundert das auch, es sind Sozialdemokraten. Denen war ihr eigenes Hemd schon immer näher, als der anderen Leute Arsch.
Regierungstreue Arschkriecher, Denunzianten und Globalisten.

Aber wisst ihr, ich muss hierbleiben auf meinem Sofa, weil sich zum einen massenhaft Leute finden, die quatschen, aber niemand der auch nach Berlin fährt.
Ein Grund der mir einfällt um zu Hause zu bleiben.
Und tausend andere Leute finden tausend andere Gründe als Ausrede, um nicht zu demonstrieren. Doch es sind nur Ausreden, denn wer etwas bekämpfen will, der tut es einfach.

Ich schreibe eben viel und erreiche Menschen, außer auf Facebook. Der Plattform der Labertanten und Sofa-Revoluzzer. Es ist hier wohl eine Stärke, in diesem Sozialen Netzwerk, Online Petitionen zu unterschreiben, nicht aber auf der Straße seine Meinung zu sagen.
Ich habe auch noch einen richtigen Grund zu sagen, solche Massendemonstrationen sind nichts für mich. Eine alte Rückenverletzung, die es mir unmöglich macht lange zu stehen und eine Verletzung am Fuß, die mir langes Laufen fast unmöglich macht. Das Leiden dominiert zwar nicht mein Leben, ich trainiere trotzdem noch 160 Minuten am Tag mit Fahrradfahren und Gymnastik. Aber es macht es mir fast unmöglich, an größeren längeren Großveranstaltungen teilzunehmen.

Trotzdem unterstütze ich diesen Kampf um Demokratie auf meine Art und Allerorts nach Kräften. Während andere von euch immer nur gaffen, wie andere Bürger die Kastanien für sie aus dem Feuer holen oder auch nicht.

Wann wollt ihr endlich anfangen euch zu wehren?
Wenn Merkel weg ist, dann kommt ein anderer Arsch der euch zur Sau macht.

Begreift ihr dass?

George W. Lästerbacke