Dienstag, 14. April 2020

STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie



Kommentar zum Video von KenFM (Ergänzung nach Böschung des Videos durch YouTube: Leider ist dieses Zensur Prozedere nun mittlerweile nur zu gut bekannt. Schlimm für die Meinungsfreiheit, egal ob seine Verschwörungstheorie nun richtig ist oder nicht. Aber ich habe das Recht, diese Meinung zu hören und dann dazu selbst etwas zu äußern. Was ich hier auch tue. Auch wenn ich nicht wirklich KenFMs Meinung folge.)

Der letzte Satz bringt es auf den Punkt "So gates nicht weiter". Ich stehe Infektionsschutzmaßnahmen durch aus offen gegenüber, weil Eindämmung nicht verkehrt ist. Obwohl einfach der Mundschutz der vermutlich mehr bringen würde, als dauerhaft die Gesellschaft zum erliegen zu bringen. Zu vermuten steht sowieso, das Mundschutz und Gummihandschuhe, sowie Testung, Reinigung und Desinfektion mehr gebracht hätten, als der letztlich vielleicht überflüssige Shotdown.

Es sie hier erwähnt, das diese Maßnahmen nur nicht realisiert werden können, weil die Bundesregierung seit 2013, die Empfehlungen des RKI ignoriert hat und keine Vorsorge traf. Agieren im politischen Panikmodus und gleichzeitig Repressionen gegen alle Gegenstimmen, zeichnet die Politik der Merkel-Regierung nun schon länger aus, wenn wundert es, das man nun auch versucht, aus der eigenen Inkompetenz politisches Kapital zu schlagen.

Es macht Sinn, das zu tun, aus der Sicht einer Selbstbedinungsdemokratie, die nur noch am Erhalt ihrer Macht, um jeden Preis interessiert ist, Gelegenheiten zu nutzen. Wir haben als Regierung Scheiße gebaut, geben das aber nicht zu und ernten nachher noch die Lorbeeren dafür, das wir den Karren aus dem Dreck ziehen, der ohne uns gar nicht drin stecken würde. Ein Wohlbekanntes Diktatorenmotto. Nebenbei verdienen Lobbyisten und die Zeche wird wieder nach unten ans gemeine Volk durchgereicht.

Man darf nur hoffen, wenn der Spuk vorbei ist, über dessen Gefährlichkeitsgrad ich nicht spekulieren möchte, weil mir die Qualifikation fehlt, politische Konsequenzen hat. Ich erbose mich nicht mal über eine App, solange diese nur eine vorübergehende Maßnahme darstellt und tatsächlich der Volksgesundheit dient. Doch leider, bei diese parasitären Lebensform die sich Regierung nennt und von einem gleichgeschalteten Parteien dominierten Klüngel gebildet wird, erwartet man nichts Gutes mehr.

Wir werden wohl so enden, wie ich es immer prophezeit habe, ohne Bargeld, kaum in der Lage noch Eigentum durch sparen zu generieren, Zwangs-geimpft in allen relevanten, profitablen Bereichen und Dauer-überwacht. Irgendwann werden dann die Regierungen überflüssig und Konzerne beherrschen ganz offiziell die Welt. Die Machtübergabe erfolgt natürlich durch demokratisch gewählte, aber überforderte Regierungen. Der direkte Weg zur profitorientierten Marktdiktatur, die wir alle trotz steter Warnungen selbst mit ermöglicht haben, auf das der Hungerleider auf ewig auch einer bleibt.

George W. Lästerbacke