Donnerstag, 13. Juni 2013

Facebook Blockade

Ich wurde blockiert

Margarete Görges (Die Linke) hat mich blockiert, weil ich ihren Hinweis auf die Bundestagsdebatte am heutigen Tag kommentierte. Komisch diese Demokraten, Meinungsfreiheit ist wohl nur schön, wenn man immer der gleichen Meinung ist.

Diese Politiker, taugen tatsächlich nur noch für den Jahrmarkt.

Original Dialog Auszug aus Facebook

George W. Lästerbacke
Danke für den Warnhinweis, also Phönix erst wieder Nachmittag einschalten.
vor 11 Minuten · Gefällt mir

Margareth Gorges
PARDON ich finde solche Anmerkungen einfach grotesk ! Es ist mehr als wichtig die Debatten zu verfolgen - nur so kann man sich einmischen !
vor 10 Minuten · Gefällt mir

George W. Lästerbacke
Und dem Wahnsinn applaudieren? Nein danke, ich höre nur Menschen zu, die an ernst zunehmenden, sachbezogenen Lösungen interessiert sind. Das sehe ich dort zwar Ansätze, einiger weniger guter Leute. Doch es kommt wie immer Nichts positives heraus. Da Parteireason denkt, nicht Verstand. Wenn etwas grotesk ist, dann eine Bundestagsdebatte. Ein Panoptikum der Blödheit mit akademischen Abschluss. Eine Beleidigung jeden wachen Intellektes. Gut, wenn man dafür bezahlt wird, ist es sicher Pflichtprogramm. Obwohl ich die vielen leeren Plätze bei den Debatten, dabei auch nicht übersehen kann.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
vor 2 Minuten · Gefällt mir

Politische, menschliche Realsatire, so lächerlich, das ich sie dokumentieren will. Nur ein Beispiel, wie Kommunikativ unbegabt unsere Politiker sind. Ich will natürlich nicht auf der Linken rum prügeln, das hier kann dir bei Jeden politischen Möchterern Denker passieren.

George W. Lästerbacke