Sonntag, 2. Juni 2013

Deutschland 2013 Bundestagswahl Jahr

Heute möchte ich etwas simplifiziert unsere politische Lage beschreiben. Vermutlich gefällt Einigen von Euch nicht, was ich schreibe, andere verstehen es nicht und die Meisten interessiert es nicht. Ich schreibe es trotzdem auf. Denn es gibt 2013 eine Bundestagswahl und wieder wird sich nichts ändern. Weil ein Spiel gespielt wird, dass Keiner durchschauen will.

Es gilt, die Parteien Illusion aus den Köpfen zu entfernen. Das System ist nichts Anderes als eine Einheitspartei geworden. Die Individualität ist eine Illusion. Abweichende Nuancen in den Programmen, sind Folklore, nicht mehr.

Das große Ziel ist, den Pott der Macht zu verteilen, das Wahlvieh treibt man vor sich her und opfert deren Glauben an die Demokratie, auf dem Altar der neo liberalen Wachstumsideologie.

Die Dummheit ist, durch die Teilnahme an den Demokratie Spiel legitimiert der
Wähler nur einen weiteren Flügel eines Machtblocks, der keinerlei Interesse am Volksinteressen hat. Es ist eine wahnsinnige, ideologisierte Clownerie geworden, unsere Demokratie. Immer deutlicher ist zu erkennen, das Europa in eine Diktatur light abgleitet.

Das Nazi Spiel in Deutschland, ist die Randerscheinung, um Buhmänner zu darstellen, die das Spiel der Demokratie bedrohen. Der perfekte Rahmen, hat immer zwei Buhmänner. Einen links und einen rechts, damit die Mitte sich für wahr halten kann. Somit haben wir, die Linke, die NPD und als Sahnehäubchen, die NSU.

Das ist das Spiel mit der Macht. Wer es mitspielt, macht sich schuldig, wer sich raus hält macht sich schuldig und Alle werden den Preis bezahlen. Organisiert Euch, findet die eigene Mitte. Macht kann man nur mit Macht bekämpfen.

Nur ein organisierter "Wahlboykott" bewegt etwas, wohl hätten wir eine Regierung, aber keine legitimierte Regierung. Somit würde moralisch festgestellt, wir leben in ein er Diktatur, wenn die ehemaligen Volksvertreter trotzdem weiter machen. Das Wahlrecht ist bereits auf diktatorische Zustände in Deutschland ausgelegt. Wer behauptet nicht wählen bringt nichts, ist ein schwacher Denker. Auch moralische Kraft, ist Kraft.

Das Thema "Wahlboykott" müsste natürlich besser erklärt sein. Es geht nicht darum, nicht zur Wahl zu gehen. Es geht darum massenhaft Menschen zu sagen, mache deine Stimme ungültig, diese Stimmen müssen auch gezählt werden. Ein deutliches Zeichen 80 % ungültige Stimmen. Welche Partei könnte noch sagen, sie wäre ein legitimer Volksvertreter? Es gilt ein Zeichen zu setzten.

Allen die das zu Ende gelesen haben, einen schönen Tag, dem Rest schlaft weiter.

© Blasphemous Jaw