Mittwoch, 9. Juli 2014

Widerstand gegen TTIP, dem Freihandelsabkommen

Ich will mal realistisch sein ...

„Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs, noch Esel auf.“ sprach einst Eselchen Honecker. Doch er irrte, wie wir heute wissen, den der Sozialismus wurde aufgehalten. Nicht von großem Viehzeug, wie Ochs und Esel, sondern vom Mammon und jeder Menge Ratten artigen Getier, klein im Geist, aber groß in der Masse, von gemeinen kapitalistischen Geldtierchen. Die USA, die diese TTIP unbedingt wollen und ihre Bückling machenden Helferlein in Berlin und Brüssel, die könnte man nun, als die Diener Mammons bezeichnen, eine große, ganz miese Rattenplage sich zusammenrottender Anti-Demokraten. Dieses Freihandelsabkommen könnte man schon als Regierungskriminalität bezeichnen, doch wer denkt schon so weit.

Da wir, das Volk aber verlernt haben, das man Ungeziefer nicht mit Gerede aufhält, sondern mit bestmöglicher Bekämpfung, die den Tod für das Viehzeug bedeutet, wird auch Niemand diese Freihandelsabkommen und seine bösen, geplanten Nachfolger aufhalten. Diese lächerliche Versammlung von Internet Revoluzzern, die ihren Arsch nicht vom Sofa bekommen, die halten nicht mal eine rote Ampel an der Kreuzung davon ab, rot zu werden.

Einfach mal realistisch betrachtet, wir sind längst verraten und verkauft, an ein waffenstarrendes Land voller Irrer, dass man getrost als Brutstätte der heutigen Rattenplage bezeichnen kann. Die Vereinigten Staaten von Affanistan. Einem Land dessen Bildungsgrad der Bevölkerung zu mindestens 50%, ruhig mit dem von Bewohnern dritter Welt Länder verglichen werden kann, in dem Moral nur noch mit Geld gewogen wird.

In einer Zeit, in der Masse gegen Qualität gesetzt wird, da wird ein TTIP auch nicht zu stoppen sein. Schon gar nicht mit gut gemeinten, aber Erwartungsgemäß eher erfolglosen Petitionen im Internet.

Nun muss ich den Artikel mal updaten, wie man so schön Neudeutsch sagt. Die EU-Kommission hat die große Bürgerinitative gegen TTIP abgelehnt. Gibt es echt noch etwas zu kommentieren? Ich bin kein Hellseher, wahrhaftig nicht. Doch wie jeder klar denkende Mensch schon lange erkennen kann, war das mit der Demokratie noch nie weit her. Hier geht es um Milliarden von Euros, die täglich verdient werden sollen, ihr blinden Trottel. Meint ihr ernsthaft, dass haltet ihr mit ein paar Unterschriften auf? Ihr seid noch dümmer, als die Bauern, vor ein paar hundert Jahren. Die haben das Gesindel mit der Mistpforke vom Thron gejagt. Wenn ihr das heute nicht auch tut, seid ihr morgen Sklaven der EU-Diktatur. Sklaven der Bundesregierung sind wir sowieso schon. Gut, das ihr überhaupt nichts schnallt.

© George W. Lästerbacke