Dienstag, 8. Oktober 2013

Schützt unsere Pflanzen!!!

In den letzten Jahren fallen immer mehr extremistische Veganer auf, die uns alle missionieren wollen zu essen, wie die Karnickel.

Es ist eine Notwendigkeit, eine Gegenbewegung ins Leben zu rufen. Wer bitte soll denn die Pflanzen, die doch im Gegensatz zu Tieren völlig wehrlos sind und doch so schön, vor den Veganern schützen?

Wir, die nur Wesen essen, die uns in die Augen schauen konnten und wenigstens theoretisch, die Chance hatten vor uns wegzulaufen. Nur wir können das. Mutige Kerle, die ihr Essen im Kampf verdienen wollen. Die auch morgen noch durch Felder, Wälder, Wiesen und Auen streichen wollen, um ihre Nahrung zu erlegen und nicht in Gewächshäusern dahin meucheln.

Steht auf ihr Liebhaber von Rindersteak, Wildbrät, Putenkeule und Schnitzel, sagt nein, zum sinnlosen meucheln unschuldiger Pflanzen, damit wir uns auch morgen noch an dem Duft schöner Blumen und frischer Gräser erfreuen können. Schützt unsere Pflanzen!!!

George W. Lästerbacke