Freitag, 7. März 2014

Wacht auf! Virus Warnung ...

Bürger, bitte nicht infizieren! Es gibt ein Gegenmittel.

Eine schwere Geisteskrankheit wütet unter Politikern, Managern und selbsternannten Experten !

Der Realitätsverlust, verbunden mit maßloser Inkompetenz und persönlicher Gier, ist unter den genannten Personengruppen verbreitet und droht vollständig auf die Bevölkerung überzugreifen.

Die offensichtliche Unfähigkeit der Politiker, der Medien, der Manager und sogenannter Experten, die Realität der Unmöglichkeit von exponentiellem Wachstum zu begreifen.

Diese wahnhafte Zwangsvorstellung verhindert auf Dauer, Realität zu erkennen und in das aktive Denken einzubeziehen. Es ist der Grund der angeblichen Krisen, von Kriegen und der Versklavung ganzer Völker.

Weder Wirtschaft, Geldsystem und schon gar nicht unsere Umwelt kann mit exponentiellem Wachstum überleben, das ist die Realität.

Spätestens mit der Bankenkrise 2008 hätte dies auch der DAP (Dümmster anzunehmender Politiker) erkennen müssen.

Diese Ignoranz der Realität muss endlich durchbrochen werden.

Ebenso ist klar ersichtlich, dass kein Wissenschaftler der Welt (Politiker schon gar nicht) die Folgen von Gen-manipulierten Lebensmitteln, Fracking und anderen Wahnsinnstaten auch nur annähernd sicher beurteilen kann. Doch die nicht zu übersehenden Anfangsschäden sprechen Bände, die nur die Eliten nicht sehen wollen.

Nur dieser kleinen radikalen Minderheit verdanken wir den Umstand, dass jede Entwicklung von Technik, Medizin und sonstiger Forschung nicht der Schaffung einer friedlichen Welt zu Gute kommt, sondern für Unterdrückung und Versklavung der Bevölkerungen eingesetzt wird.

Jeder Mensch, der heute noch an Hunger stirbt, in Kriegen um Leben kommt und an sogenannten Zivilisationskrankheiten stirbt, ist am Ende ein Opfer der wahnhaften Vorstellung vom unendlichen Wachstum und der skrupellosen Profitgier.

Wachstum ist ein natürlicher Kreislauf aus wachsen, erblühen, welken, vergehen und sich neu erschaffen. Nichts wächst ins Unendliche, nichts blüht ewig. Wir müssen uns immer wieder neu erfinden. Nicht die Leichen neoliberaler Geisteskrankheit künstlich am Leben halten, auf Kosten der Allgemeinheit.

Es wird versucht mit Hilfe der Medien die Realität zu verschleiern. Doch das kann auf Dauer nicht funktionieren. Wir müssen endlich aufhören diese kranken Systeme zu tolerieren.

Brot und Spiele sind zwar unterhaltsam, doch lösen sie kein einziges Problem unserer modernen Gesellschaft. Sie schaffen höchstens neue Probleme.

Eine andere Welt, die wohl über 99% der Weltbevölkerung möchten kann und darf nicht von einer Minderheit verhindert werden. Fangt an EUCH überall und allerorts zu wehren, lasst EUCH nicht weiter zu Opfern machen. Prüft jedes Wort, jede Tat und sucht andere Lösungen. Denn Niemand anders hat den universellen Schlüssel zum Glück für den Menschen, als ihr selbst. Vergesst die Bequemlichkeit, bevor Euch eine bittere Realität weckt.

Euer Kanzler Light George Dabbellju
alias George W. Lästerbacke